Foren

Geld für die Vorber...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geld für die Vorbereitungen


Purne1974
Beiträge: 26
Themenstarter
(@purne1974)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich habe den Plan, meine Eltern in den Urlaub zu schicken. Das einzige Problem ist, dass ich nicht genug Geld für die Vorbereitungen habe. Bitte berät mich, wie ich vorgehen soll.

1 Antwort
Brionvaved
Beiträge: 26
(@brionvaved)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Wie nett von dir. Ich glaube, ich kenne einen der Tipps, die hilfreich sein könnten. Vor einiger Zeit beschloss mein Freund, seine Mutter zu ihrem Geburtstag in den Urlaub zu schicken. Er hatte nicht so viel Geld, aber sein Wunsch, seine Mutter glücklich zu machen, war groß. Er suchte nach verschiedenen Möglichkeiten. Nach sorgfältiger Recherche fand er heraus, dass es billiger ist, einen Flug und ein Hotel zusammen zu buchen als alles einzeln. Daher entschied er sich, Flug und Hotel buchen zusammen online. Seine Mutter hat dann die Reise angetreten. Der Flug und das Hotel haben ihr sehr gut gefallen. Wenn wir jetzt irgendwo hinfliegen müssen, buchen wir die Flugtickets und das Hotel zusammen. Das ist die bequemste Art, eine Reise billiger zu machen. Ich denke, Sie können dem Beispiel meiner Freunde folgen. Du kannst deinen Flug und dein Hotel zusammen buchen und deine Eltern glücklich machen.

Antwort
Teilen: