Foren

Badezimmer nicht in...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Badezimmer nicht in Ordnung ist


Purne1974
Beiträge: 26
Themenstarter
(@purne1974)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich möchte meine Mutter glücklich machen. Sie hat viele Accessoires in unserem Bad ausgetauscht, außer dem Wäschekorb. Sie dachte, es würde sie nicht stören. Aber jetzt denkt sie, dass irgendetwas in unserem Badezimmer nicht in Ordnung ist. Bitte berät uns, was wir in dieser Situation tun können.

1 Antwort
Butivene1942
Beiträge: 14
(@butivene1942)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag. Meiner Meinung nach kann es die Ästhetik des Raumes stören, wenn man alles bis auf eine Sache verändert. Letztes Jahr hat meine Mutter beschlossen, dass sie alle Accessoires in unserem Badezimmer austauschen muss. Sie kaufte viele Dinge und tauschte sie aus, bis auf unseren Wäschekorb. Sie dachte, es würde sie und die Ästhetik unseres Badezimmers nicht stören. Nach einigen Tagen bemerkte sie, dass dort etwas nicht stimmte. Ich sagte, dass meiner Meinung nach der Wäschekorb das saubere Aussehen unseres Badezimmers stört. Sie sagte, dass sie das auch so sehe. Wir beschlossen, einen neuen Wäschekorb für uns zu bestellen. Wir bestellten einen schönen wäschekorb - Rotho Firma stellt sie her. Sie haben eine riesige Auswahl an Wäschekörben. Jeder kann sich den Korb aussuchen, der am besten zu seinem Badezimmer passt. Als wir unseren Wäschekorb ausgetauscht haben, fing alles an, so schön in unserem Badezimmer auszusehen. Das Problem lag im Korb. Du kannst deiner Mutter eine Freude machen, indem du einen neuen Wäschekorb für sie bestellst.

Antwort
Teilen: