Foren

Ich möchte nun anfa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich möchte nun anfangen, professioneller zu stricken


Beepargang
Beiträge: 10
Themenstarter
(@beepargang)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, meine Freundin strickt seit ihrer Kindheit und sie hat mir vor kurzem das Stricken beigebracht. Es hat mir sehr gut gefallen und ich möchte nun anfangen, professioneller zu stricken. Ratschläge zu guten Geschäften mit Wolle, sowie Tipps zum Stricken !

1 Antwort
Hishoutt
Beiträge: 9
(@hishoutt)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Es ist toll zu hören, dass du dich für professionelles Stricken interessierst! Es kann ein wirklich lustiges und lohnendes Hobby sein. https://www.sockenwolleparadies.de/ ist eine tolle Website, um hochwertige Wolle zum Stricken zu kaufen. Sie bietet eine große Auswahl an Garnen in verschiedenen Farben und Texturen, so dass du das perfekte Garn für dein nächstes Projekt finden kannst. Hier ein paar Tipps zum Stricken: Fang mit einfachen Projekten wie Schals oder Geschirrtüchern an und arbeite dich an komplexere Muster heran. Nimm dir Zeit und lass dich nicht entmutigen, wenn du Fehler machst. Stricken ist eine Fertigkeit, die Übung braucht, also hab Geduld mit dir.

Antwort
Teilen: