Foren

brannte ein helles ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

brannte ein helles Licht.


Tardwilis
Beiträge: 12
Themenstarter
(@tardwilis)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich brauche deine Hilfe. Ich habe genug von meinen Lampen. Ich möchte ein helles Licht in meinem Flur haben. Was kannst du mir empfehlen?

1 Antwort
Brionvaved
Beiträge: 26
(@brionvaved)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Grüße, ich mag auch keine dunklen Räume, deshalb habe ich alle Glühbirnen in meiner Wohnung ausgetauscht. Jetzt ist es überall hell, und ich fühle mich wohl. Ich habe alle klassischen Lampen gegen Halogenlampen ausgetauscht. Du kannst sie auch verwenden, klick einfach hier . Neben normalen Glühbirnen sind Halogenlampen seit langem eine der beliebtesten Möglichkeiten, Licht zu bekommen. An vielen Orten findest du noch immer Halogenlampen. Viele Menschen mögen das helle und warme Licht, das Halogenlampen ausstrahlen. Im Vergleich zu herkömmlichen Glühbirnen geben Halogenlampen nicht nur ein helleres Licht ab, sondern sie halten auch länger. Ein weiterer Grund für die Verwendung von Halogenlampen ist, dass sie ihre volle Helligkeit abgeben, sobald der Schalter eingeschaltet wird. Ich denke, es ist die beste Variante für dich, Halogenlampen zu verwenden, damit du sowohl helle als auch langlebige Glühbirnen hast. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich bin immer bereit, dir zu antworten.

Antwort
Teilen: