Foren

Mikrozement
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mikrozement


Purne1974
Beiträge: 27
Themenstarter
(@purne1974)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, hat schon mal jemand weißen Mikrozement gesehen? Ich habe Bilder im Internet gesehen und möchte etwas Ähnliches in meinem Haus machen.

1 Antwort
Beepargang
Beiträge: 10
(@beepargang)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Die Reparaturen sind erledigt, die Decken sind gestrichen und manchmal sind auch die Wände gestrichen worden. Im Flur und im Korridor wurden Tapeten an die Wände geklebt, und das Ergebnis gefällt mir sogar. Obwohl es viel Zeit, Mühe und Geld gekostet hat, ist alles äußerlich so gut geworden, was ich zum großen Teil der Spachtelmasse zu verdanken habe. Das folgende Produkt, https://www.bodentrik.de/ein-haus-mit-einem-weissen-mikrozementboden/ , Ich habe zunächst an der Decke meiner Garage verwendet, um zu verhindern, dass der Staub von der Platte bröckelt; ich war beeindruckt davon, wie einfach sie aufzutragen war; ich habe gar nicht darüber nachgedacht, bis sie zerrissen und wunderschön war. Ich nahm ihn mit nach Hause und benutzte ihn sofort, um das Bad, die Küche und die durch einen Flur verbundenen Räume zu reparieren; der Kitt ist weiß, vergilbt nicht und hat keine Angst vor Nässe. Er ist einfach zu verarbeiten, von der Vorbereitung des Materials über das Auftragen und Dehnen bis hin zum einwandfreien Verkleben auf der Oberfläche; ich kann einen ganzen Tag damit verbringen, ihn mit einem Spachtel aufzutragen, ohne dass meine Hand schmerzt.

Antwort
Teilen: