Foren

Suche nach einer L-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche nach einer L-förmigen Küche.

Tardwilis
Themenstarter
(@tardwilis)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, Freunde. Ich möchte mein Haus renovieren und bin gerade auf der Suche nach einer L-förmigen Küche. Warum sind L-förmige Küchen so beliebt? Bitte teile uns deine Erwartungen und deine Realität mit:)

1 Antwort
Hishoutt
(@hishoutt)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen. Eine L-förmige Küche bietet reichlich Stauraum und einen funktionalen Grundriss, der den Raum insgesamt größer erscheinen lässt. Die Spüle, der Herd, die Geräte und die Schränke sind strategisch so platziert, dass sie sich logisch bewegen lassen, was zu mehr Platz und weniger Stress beim Kochen führt. Da L-förmige Küchen in den Ecken platziert sind und in der Regel zwei offene Enden haben, ermöglichen sie außerdem einen leichten Zugang zu den Geräten und Kochmaterialien. So kann man sich frei im Raum bewegen, ohne zu sehr zu stören, was ideal ist, um Gäste zu bewirten, während man das Essen zubereitet. Ich habe meine Entscheidung vor ein paar Wochen getroffen, nachdem ich mir einige Websites angesehen habe. Dies ist eine von ihnen : https://www.kuechenheld.de/blog/l-form-kuecheIts Länge kann je nach dem verfügbaren Platz in deiner Küche variieren. Sie ist sowohl für große als auch für kleine Räume geeignet! Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort
Teilen: