Foren

Ich suche nach Insp...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich suche nach Inspiration, wie ich meine Wohnung gemütlicher und ordentlicher machen könnte.


Purne1974
Beiträge: 26
Themenstarter
(@purne1974)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben! Ich suche nach Inspiration, wie ich meine Wohnung gemütlicher und ordentlicher machen könnte. Fällt euch da etwas ein?

1 Antwort
Tardwilis
Beiträge: 10
(@tardwilis)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Hast du schon mal probiert, die Möbel anders anzuordnen? Kleine Schritte wie dieser können das Aussehen und den Charakter eines Raumes direkt komplett verändern. Meine Freundin ist sehr feinsinnig was Interior und Ordnung angeht und ist ein großer Fan von Minimalismus. Ihr Haus ist eine Oase des Komforts und der Ordnung, dank ihrer Liebe zur Einfachheit und Sauberkeit. Sie erzählte, dass ihr Geheimnis in den Ordnungssystemen liegt, die ihr helfen, viele Dinge platzsparend zu verstauen. Und sie erzählte, dass sie ihren Wäschekorb liebt, da er einer der Schlüssel zu mehr Ordnung ist. Sie gab mir neulich erst einige Ratschläge, die sie von einer Webseite hat, die ihr sehr geholfen hat. Die Seite stellt eine Reihe von Haushalts- und Wäscheprodukten vor, die die Effizienz und Organisation der täglichen Aufgaben verbessern sollen. Vielleicht können dir einige Dinge davon helfen, dein Zuhause ordentlicher und komfortabler zu gestalten. Ich hoffe, du fühlst dich damit dann schon sehr bald wohl in deiner neuen Wohnung 😉

Antwort
Teilen: