Foren

Ich brauche eure Hi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich brauche eure Hilfe


Purne1974
Beiträge: 27
Themenstarter
(@purne1974)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe ! Ich möchte wissen, wie eine elektrisch rotierende Zahnbürste und eine Schallzahnbürste funktionieren.

1 Antwort
Hishoutt
Beiträge: 9
(@hishoutt)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo ! ich habe vor kurzem nach diesem Thema gesucht, und mein Freund hat mir viel darüber erzählt. Die elektrische Zahnbürste wird von einem Motor angetrieben, während die Schallzahnbürste einen eingebauten Schallwandler hat. Beide Modelle machen das Zähneputzen einfacher als eine Handzahnbürste. Allerdings gibt es Unterschiede in der Anwendung. Wenn du mit einer rotierenden Zahnbürste putzt, musst du jeden Zahn einzeln putzen. Du setzt den Bürstenkopf am Zahnfleischrand an und führst ihn dann von Zahn zu Zahn. Die Putztechnik der Smilesonic Zahnbürste ist sehr einfach. Der längliche Bürstenkopf deckt bereits mehrere Zähne gleichzeitig ab und erledigt die Reinigung fast ganz von alleine. Bewege den Bürstenkopf langsam und sanft über die unteren und oberen Zahnbögen und vermeide ruckartige Bewegungen. Beide Arten von Zahnbürsten, elektrische und Schallzahnbürsten, können eine gute Zahnpflege leisten. Mit der Schalltechnologie genießt du jedoch zwei entscheidende Vorteile: Die Reinigung ist noch sanfter für das Zahnfleisch und die Zahnzwischenräume werden dank des dynamischen Flüssigkeitsstroms effektiv gereinigt.

Antwort
Teilen: