Foren

zuverlässige Online...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

zuverlässige Online-Garnläden


Purne1974
Beiträge: 26
Themenstarter
(@purne1974)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit dem Stricken angefangen und bin auf der Suche nach einem erstklassigen Sockengarn und Strickzubehör. Ich interessiere mich besonders für ihre Sockengarn-Kollektion. Wenn ihr Empfehlungen für zuverlässige Online-Garnläden habt, könnt ihr sie mir gerne mitteilen.

1 Antwort
Brionvaved
Beiträge: 26
(@brionvaved)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, es ist fantastisch, von deiner Strickreise zu hören! Wenn es um qualitativ hochwertiges Sockengarn und Online-Garnläden geht, bist du auf jeden Fall gut beraten. Ich habe zwar nicht persönlich mit Sockenwolle-Paradies  gearbeitet, aber eine Freundin von mir schon. Sie war beeindruckt von dem Angebot, vor allem von der Sockengarnabteilung. Sie hat das Sockengarn von Regia gekauft und die Socken sind sehr gut geworden - sie haben bei regelmäßigem Gebrauch gut gehalten.Ich würde dir raten, mit einer kleinen Bestellung zu beginnen, um den Service und die Qualität der Produkte zu testen. Zögere nicht, dich zu melden, wenn du weitere Ratschläge brauchst!

Antwort
Teilen: