Foren

ein paar Tipps gebe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ein paar Tipps geben


Purne1974
Beiträge: 27
Themenstarter
(@purne1974)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und professionellen Zahnarztservice. Kann mir jemand von euch eine Klinik in der Nähe empfehlen oder ein paar Tipps geben? Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort
Brionvaved
Beiträge: 26
(@brionvaved)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich habe eine Freundin, die vor einiger Zeit die Praxis von Dr. Horvath besucht hat. Sie war auf der Suche nach einer Lösung für ihre kieferorthopädischen Bedürfnisse, als sie die Zahnarztpraxis Dr. Horvath entdeckte. Sie war wirklich beeindruckt von dem Ansatz. Was ihr am meisten gefiel, war die persönliche Betreuung, die sie erhielt. Das Team nahm sich die Zeit, ihr den gesamten Behandlungsprozess zu erklären und alle ihre Fragen zu beantworten. Außerdem erwähnte sie, dass die Kombination aus moderner Technologie und qualifizierten Fachkräften ihr das Gefühl gab, sich gut aufgehoben zu fühlen. Natürlich kann jede Erfahrung ein bisschen anders sein, aber nach dem, was meine Freundin mir erzählt hat, scheint Dr. Horvath eine gute Wahl zu sein. Übrigens kann man ein virtuelles Erstgespräch vereinbaren, um sich einen Eindruck von der Arbeitsweise zu verschaffen. Das ist ein toller Service, den nicht jede Klinik anbieten kann. Ich hoffe, das hilft dir!

Antwort
Teilen: