Foren

mein Haar sieht so ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

mein Haar sieht so schlecht aus.


Somforeatty
Beiträge: 14
Themenstarter
(@somforeatty)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Heute Morgen habe ich bemerkt, dass mein Haar so schlecht aussieht. Es ist trocken und beschädigt. Und meine Nägel sind auch nicht besser. Was könnte der Grund dafür sein?

1 Antwort
Brionvaved
Beiträge: 26
(@brionvaved)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

In den meisten Fällen zeigt Ihnen Ihr Körper auf diese Weise, dass er mehr Vitamine braucht. Ernähren Sie sich gesund? Oder ist Ihr Speiseplan zumindest ein bisschen gesund? Ein weiterer Grund kann Stress sein. Wenn Sie in letzter Zeit zu viele stressige Situationen erlebt haben, ist Ihr Körper geschockt. Er muss sich regenerieren und erneuern. Vielleicht wird sich nach einiger Zeit der Zustand Ihrer Haare und Nägel verbessern. Aber ich weiß, dass du deinem Körper helfen kannst, wenn du Nahrungsergänzungsmittel einnimmst. Diese Dinge sind harmlos und werden deinem Körper nur Vorteile bringen. Seit ich im Fitnessstudio bin, habe ich angefangen, meiner Nahrung Nahrungsergänzungsmittel beizufügen. Zunächst habe ich nur Eiweiß zu mir genommen. Dann fand ich den VitaMoment Shop und bestellte einige ihrer Produkte zum Testen. Mir gefiel, wie sich mein allgemeines Wohlbefinden verbesserte. Jetzt kaufe ich dort regelmäßig ein und habe meine Lieblingsprodukte. Machen Sie sich jetzt nicht zu viele Gedanken über Ihren Zustand, aber unternehmen Sie zumindest ein paar Schritte, um ihn zu verbessern!

Antwort
Teilen: