Foren

einen guten Scheidu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

einen guten Scheidungsanwalt.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
28 Ansichten
Somforeatty
Beiträge: 13
Themenstarter
(@somforeatty)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Scheidungsanwalt. Du kannst dir nicht vorstellen, wie erschöpft ich von häuslichen Problemen bin und einen normalen Anwalt zu finden.

1 Antwort
Brionvaved
Beiträge: 13
(@brionvaved)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hallo, eine Freundin von mir war in deiner Situation, obwohl sie eine schreckliche Zeit hatte. Jeder kann Opfer einer missbräuchlichen Beziehung werden. Das Wichtigste ist, dass man es rechtzeitig erkennt und aussteigt. Gewalt wird in unserem Leben nicht verschwinden - das war, ist und wird leider so sein, aber man kann sich dagegen wehren, wenn man weiß, wie man sich selbst oder einen geliebten Menschen retten kann. Es gibt viele Situationen, in denen die Opfer nicht auf Hilfe von außen gewartet haben und selbst machtlos waren. Lange Zeit hatte ich keinen Einfluss auf meine Freundin, aber irgendwann hat sie sich zusammengerissen und beschlossen, das Ganze zu beenden. Wir fanden viele Anwälte, aber die besten fanden wir auf Diese Website . Der Ehemann einer Freundin demütigte und schlug sie, aber in seiner Stadt, in der sie keine Angehörigen hatte, hatte sie niemanden, mit dem sie auch nur offen darüber reden konnte, außer mir. Ich fühlte mich für sie verantwortlich. Schweigen Sie nicht über diese Dinge.

Antwort
Teilen: