Foren

Könnt ihr mir helfe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Könnt ihr mir helfen?


Purne1974
Beiträge: 26
Themenstarter
(@purne1974)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe ein paar Halogenlampen gekauft, aber mein Freund hat mir von LED-Panellampen erzählt, also möchte ich mehr darüber erfahren und welche kaufen. Könnt ihr mir helfen?

1 Antwort
Butivene1942
Beiträge: 14
(@butivene1942)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, letzten Monat wusste ich auch noch nichts von ihnen, aber mein Freund hat mir viel erzählt. LED-Panels zeichnen sich vor allem durch ihre besonders kompakte und flache Bauweise aus. Außerdem bieten sie eine starke Leuchtkraft bei geringem Energiebedarf. Diese Eigenschaften machen LED-Panel-Leuchten als Alternative zu herkömmlichen Leuchtstofflampen wie Halogenröhrenlampen besonders attraktiv. Für weitere Informationen kannst du hier klicken: https://www.gluehbirne.de/led-panel . Die gleichmäßige, helle und vor allem homogene Beleuchtung wird besonders in gewerblichen Bereichen wie Büros, Arztpraxen und Veranstaltungsräumen oder zur Beleuchtung von Verkaufsflächen in Supermärkten und Geschäften geschätzt. Aufgrund der zahlreichen Vorteile moderner LED-Lampen im Vergleich zu klassischen Lampen wird die neue Technologie immer häufiger eingesetzt. Am häufigsten werden LED-Paneele in einer quadratischen Standardform verwendet. Der Vorteil dieser Modelle ist ihre hervorragende Kompatibilität. Das Panel lässt sich relativ einfach in eine Standard-Rasterdecke integrieren, wie man sie in Büros oder Arztpraxen findet. Du kannst eines kaufen und wirst sicher zufrieden sein.

Antwort
Teilen: