Foren

Habt ihr irgendwelc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?


Purne1974
Beiträge: 27
Themenstarter
(@purne1974)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe Schlafstörungen und weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen kann. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

1 Antwort
Butivene1942
Beiträge: 15
(@butivene1942)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich hatte auch Schlafstörungen, die sich stark auf meinen Körper und meinen Geist ausgewirkt haben. Die Symptome können vielfältig sein. Bei Schlaflosigkeit ist der Leidensdruck oft sehr hoch, denn Probleme beim Ein- und Durchschlafen können zu Depressionen führen. Auch deine körperliche Belastbarkeit leidet, weil du dich nicht mehr regenerieren kannst. Du beginnst jeden Tag mit einer leeren Batterie. Das kann zu vielen verschiedenen Krankheiten führen und den Alterungsprozess beschleunigen.Statt mit herkömmlichen Medikamenten kann der Tag-Nacht-Rhythmus mit dem Hormon Melatonin reguliert werden. Es wird auch das Schlafhormon genannt. Melatonin ist ein Hormon, das im Körper in der Zirbeldrüse aus Serotonin gebildet wird. Es gibt aber auch Melatoninpräparate, die den Melatoninhaushalt regulieren können. Nach Meinung von Experten sind das keine Wundermittel, aber sie sind eine hervorragende Schlafhilfe. Deine Melatoninproduktion kann schnell unzureichend werden. Die Einnahme von Melatonin erhöht den Hormonspiegel entsprechend. Das ist wichtig für die Gesundheit von Körper und Geist. Ich hoffe, dass ich hilfreich sein konnte.

Antwort
Teilen: