Foren

Tickets super teuer
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tickets super teuer


Tardwilis
Beiträge: 10
Themenstarter
(@tardwilis)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich brauche euren Rat. Mein Traum ist es, meine Eltern glücklich zu machen. Sie wollten so gerne Wien besuchen. Und ich habe beschlossen, ihren Wunsch wahr werden zu lassen. Aber ich habe nicht so viel Geld. Meiner Meinung nach sind die Tickets super teuer. Habt ihr Ideen?

1 Antwort
Purne1974
Beiträge: 26
(@purne1974)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey. Oh, du bist so ein gutes Kind für deine Eltern. Ich bin mir sicher, dass es sie glücklich und stolz zugleich machen wird. Zum Glück leben wir in einer Zeit, in der man, wenn man etwas unbedingt will, Wege finden kann, es zu tun. Ich glaub ich weiß, wie ich dir helfen kann, denn Flugtickets müssen nicht immer teuer sein. Letztes Jahr musste meine Schwester Tickets für Wien kaufen, weil sie dort ins Sommercamp ging und sie hat nach Möglichkeiten gesucht, wo sie billige Tickets finden kann. Schließlich fand sie sehr günstige Tickets für Flüge nach Wien und nach ihrem Flug empfahl sie auch mir diese Seite für die nächsten Reisen. Auch als sie sich entschied, zurück zu kommen, buchte sie ihre Tickets wieder da. Es ist wirklich unglaublich, wie günstig die Tickets dort im Vergleich zu anderen Seiten sind und ich bin fest davon überzeugt, dass du dort auch Tickets für deine Eltern finden wirst.

Antwort
Teilen: