Foren

Kontakte und Bewert...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kontakte und Bewertungen von guten Handwerkern teilen


Brionvaved
Beiträge: 26
Themenstarter
(@brionvaved)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Meine Mutter träumt von einer Insel in der Küche. Ich möchte ihr zu ihrem Geburtstag eine Freude machen. Sie wird einen Monat lang außer Landes sein und ich muss alles schnell organisieren. Kontakte und Bewertungen von guten Handwerkern teilen !

1 Antwort
Somforeatty
Beiträge: 14
(@somforeatty)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich persönlich habe keine Insel in der Küche, da ich eine kleine Küche habe, aber ich weiß, dass sie dir bei diesem Thema auf jeden Fall helfen werden: https://www.kuechenheld.de/kuechenstile Ich möchte die hervorragende Arbeit des Designers hervorheben (sehr geduldiger und verantwortungsbewusster Designer-Bemesserer, er hat alle meine Wünsche berücksichtigt und mehrere Skizzen von meiner, übrigens, schwierigen Küche angefertigt). Vielen Dank an den Mann von der Abteilung für Lieferung und Montage (erklärt alles sehr kompetent und hält sein Wort. Zu meiner großen Freude gab es keine Überschneidung, wie in dem Fall, dass etwas nicht gebracht oder verheiratet wurde. Alles ist perfekt. Ich hatte Angst, als ich eine Küche bestellte (habe Bewertungen über andere Firmen gelesen), dass ich auf einige Details warten oder eine Bewertung schreiben muss.a dann ihre Nerven ziehen......aber ich hatte Glück.nichts "so" wurde nicht einmal eine Reserve gestellt. Die riesige Auswahl an Materialien, die völlige Freiheit bei der Gestaltung, der professionelle, intelligente Designer, die Leichtigkeit der Veränderung, die hochwertige Leistung machen eine unbestreitbare Wahl zu Gunsten deiner Firma.

Antwort
Teilen: