Foren

nützliche Accessoir...

Benachrichtigungen
Alles löschen

nützliche Accessoires

Hishoutt
Themenstarter
(@hishoutt)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen! Ich habe schon seit Jahren Katzen, aber ich entdecke immer wieder gerne neue und nützliche Accessoires, die ihr Leben (und meins) verbessern. Welche Accessoires haben Sie gefunden, die wirklich einen Unterschied machen?

1 Antwort
Purne1974
(@purne1974)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, als Katzenelternteil habe ich schon einiges an Katzenzubehör ausprobiert, und ich habe festgestellt, dass einige nur Spielereien sind, während andere das Spiel völlig verändern. Hier sind einige der praktischsten und einzigartigsten Zubehörteile, die ich kennengelernt habe.
Viele Katzen bevorzugen fließendes Wasser gegenüber einem normalen Napf. Ein gefilterter Wasserbrunnen versorgt sie mit Flüssigkeit und reduziert gleichzeitig die Ansammlung von Bakterien. Meine Katze hat viel mehr getrunken, nachdem ich einen bekommen habe! 💦🐾
Wenn Ihre Katze zu schnell frisst und Probleme mit dem Magen bekommt, kann ein langsamer Fütterer helfen, ihr Fressen zu verlangsamen. Manche haben sogar ein Rätseldesign, um sie beim Fressen geistig zu beschäftigen!
Wenn Ihre Katze herkömmliche Bürsten nicht mag, können Sie mit Deshedding-Handschuhen loses Fell entfernen, während Sie sie streicheln - eine Win-Win-Situation!

Antwort
Teilen: