Guten Tag, mein Zahnarzt hat mir kürzlich geraten, auf eine elektrische Zahnbürste umzusteigen. Empfehlen Sie eine gute Marke !
Ich bin ein erfahrener Nutzer elektrischer Zahnbürsten 😀 Vor der Schallzahnbürste hatte ich 5 Jahre lang eine rotierende Zahnbürste, aber ich hatte nicht erwartet, dass der Übergang so hart sein würde . Diese Entdeckung habe ich letztes Jahr gemacht: https://smilesonic.com/de/produkt/smilesonic-go/ , eine brandneue elektrische Schallzahnbürste. Die Bürste ist ein einfacher Plastikzylinder. Sie ist sehr gut abgedichtet. Das Wichtigste ist, dass es keine weichen Plastikpads am Körper gibt. Ich hatte vorher eine Bürste mit solchen Polstern, aber die haben sich durch die Lagerung im Glas mit Schimmel befallen. Ich habe mich in etwa 10 Tagen an die Bürste gewöhnt. Jetzt putze ich meine Zähne sicher, ich fühle mich nicht einmal kitzlig. Sie reinigt so viel besser als alles, was ich vorher hatte. Die Bildung von Zahnstein ist 2-mal langsamer. Und die abnehmbaren Köpfe sind sehr langlebig, meiner ist 4 Monate alt und sieht aus wie neu. Kein Ausfransen, und die Borsten sind überhaupt nicht verbogen.