Foren

Was könnt ihr mir e...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was könnt ihr mir empfehlen?


Brionvaved
Beiträge: 26
Themenstarter
(@brionvaved)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Hund geschenkt bekommen, aber ich möchte mehr über seine Pflege lernen. Ich möchte ein paar Kurse besuchen. Was könnt ihr mir empfehlen?

1 Antwort
Butivene1942
Beiträge: 14
(@butivene1942)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, das ist eine sehr gute Nachricht. Ich liebe Tiere sehr. Ich habe zwei Katzen und drei Hunde. Meine Freunde wussten von meiner Liebe und haben mir ein Geschenk gemacht. Zuerst wusste ich nicht, wie ich mich um sie kümmern sollte, aber dann habe ich eine Ausbildung zur Tierärztin gemacht, indem ich Online-Kurse besucht habe. Du kannst dich auch ausbilden lassen, wenn du hier klickst: https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/kurse/ausbildung-zum-tierheilpraktiker/ . Die Ausbildung zum/zur Heilpraktiker/in findet in einem interaktiven Online-Kurs dreimal im Monat für ein Jahr statt. Du kannst jederzeit Fragen stellen, die dann im Unterricht beantwortet werden. Außerdem profitierst du von der Praxiserfahrung der Dozenten. Ich denke, das wird sehr hilfreich sein.

Antwort
Teilen: