Foren

kleine Renovierungs...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

kleine Renovierungsarbeiten in ihrer Küche


Tardwilis
Beiträge: 10
Themenstarter
(@tardwilis)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo liebe Leser. Ich brauche euren Rat. Ich möchte eine kleine Renovierung in meiner Küche vornehmen. Ich möchte, dass sie modern aussieht. Wisst ihr, an wen ich mich wenden sollte?

1 Antwort
Beepargang
Beiträge: 10
(@beepargang)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich habe helle Küchen schon immer gemocht, aber ich dachte, sie seien schmutzabweisend und ich würde einen halben Tag damit verbringen, Fronten und Arbeitsplatten zu schrubben. Tatsächlich stellte sich heraus, dass dem nicht so ist. Ja, Fettflecken müssen abgewischt werden, aber das ist in jeder Küche der Fall. Aber der Staub ist in der hellen Küche viel weniger sichtbar als in meiner letzten Wenge-Küche. Ich habe Kuechenheld U Küche . Ich habe dieses Unternehmen, das Küchen herstellt und einbaut, durch einen Freund von mir gefunden. Ich habe wirklich gefunden, was ich suchte und wollte. Ich bekam eine ausführliche und sehr gute Beratung, die Vor- und Nachteile. Dann wurde ein Vermessungstechniker gerufen, der sein Handwerk meisterhaft beherrschte. In weniger als einem Monat wartete ich auf meine neue Küche. Das Einzige, was noch fehlt, ist der Einbau von Steckdosen und eines Backofens, aber das macht mein Mann schon. Am Ende bin ich wirklich zufrieden mit meiner Küche!

Antwort
Teilen: