Foren

Kann mir jemand ein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kann mir jemand eine Empfehlung geben?


Brionvaved
Beiträge: 26
Themenstarter
(@brionvaved)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich brauche etwas Hilfe. Ich möchte mich schön fühlen und meine Nase korrigieren lassen, aber ich weiß nicht, wo ich das machen soll, und es ist eine sehr wichtige Entscheidung. Kann mir jemand eine Empfehlung geben?

1 Antwort
Somforeatty
Beiträge: 14
(@somforeatty)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, die Entscheidung für eine Schönheitsoperation ist eine sehr wichtige Entscheidung. Durch die Nasenoperation meiner Schwester vor einem Monat hat sie sich sehr gut gefühlt. Sie hatte andere Probleme, die in Zukunft gesundheitliche Probleme verursachen könnten. Deshalb musste die Operation so schnell wie möglich durchgeführt werden. Wenn du dich operieren lassen willst und glaubst, dass du das körperlich verkraften kannst, empfehle ich dir, mehr Informationen hier zu lesen. Sie sind aktive Mitglieder der angesehensten Berufsverbände im Bereich der plastischen und kosmetischen Chirurgie. In einem persönlichen Beratungsgespräch besprichst du mit deinem Chirurgen deine Ziele und Vorstellungen, wie dein kosmetischer Eingriff ablaufen soll. Nur so kann er deine Hoffnungen erfüllen und deine Vorstellungen verwirklichen. Ich finde, es ist das Beste, was passieren kann, wenn du das Ergebnis bekommst, das du dir wünschst. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich jederzeit kontaktieren. Ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
Teilen: