Foren

interessant und min...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

interessant und minimalistisch

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
35 Ansichten
Brionvaved
Beiträge: 13
Themenstarter
(@brionvaved)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hey hey, ich habe Freunde, die vor kurzem einen überschwemmten Nachbarn hatten und nun ihr Badezimmer komplett renovieren müssen, aber es gibt so viele Möglichkeiten, dass es schwer ist, sich zu entscheiden. Sie wollen nicht noch einmal fliesen und suchen daher nach etwas Interessantem und Minimalistischem.

1 Antwort
Somforeatty
Beiträge: 13
(@somforeatty)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hallo, um ehrlich zu sein, hatte auch ich dieses Problem, als ich mich nicht zwischen all den Möglichkeiten entscheiden konnte und mich deshalb mit all meinen Freunden und meiner Familie beraten habe. Dann gefiel mir das Design des Badezimmers, als ich auf Reisen war, und mir wurde klar, dass ich auch eines machen wollte. Ich habe lange gesucht, um herauszufinden, aus welchen Materialien es besteht und wie ich es in die Realität umsetzen kann. Das Ziel war ein gedecktes Farbschema und minimalistischer Betonboden und -wände, außerdem wollte ich keine Fliesen verlegen. Wie sich herausstellte, ist Beton sehr einfach und praktisch zu verarbeiten. Er ist super glatt und macht es einfach, das ganze Bad zu reinigen. Ich habe ein minimalistisches Badezimmer bekommen, und nachdem ich mehr Pflanzen hineingestellt habe, ist es sehr stilvoll geworden. Die Renovierung ging sehr schnell und ohne Probleme vonstatten. Eine große Hilfe war auch der Schritt-für-Schritt-Artikel hier . Er zeigt perfekt und erklärt alles auf leicht verständliche Weise.

Antwort
Teilen: