Foren

Habt ihr irgendwelc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr irgendwelche Tipps, um sparsam zu sein?


Brionvaved
Beiträge: 26
Themenstarter
(@brionvaved)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Freunde, ich fange gerade an, meinen Winterurlaub mit meinem Partner zu planen. Wir wollen ein Land in Südostasien besuchen. Wo würdet ihr in dieser Region Urlaub machen? Habt ihr irgendwelche Tipps, um sparsam zu sein? Vielen Dank!

1 Antwort
Somforeatty
Beiträge: 14
(@somforeatty)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Letztes Jahr war ich in Vietnam. Ein fantastischer Ort. Ich liebe ihr Essen. Ich habe nicht einmal einen Favoriten. Es gibt so viele verschiedene Arten von Suppen mit Nudeln und mehr. Natürlich gibt es in Vietnam mehr als nur Essen. Ich habe die Zeit genossen, durch das Land zu reisen und viele verschiedene Sehenswürdigkeiten zu sehen. Die Natur ist so schön, dass ich denke, es ist ein tolles Reiseziel. Du wirst es nicht bereuen. Zu deiner zweiten Frage habe ich auch ein paar Tipps. Ich denke, es ist wichtig, so früh wie möglich mit der Planung zu beginnen. Dann kommt es auf die richtige Recherche für deine Flüge an. Ich mag keine Reisebüros, da sie oft mehr Geld verlangen und du weniger bekommst. Ich finde meine Flüge selbst, und es gibt viele praktische Tools dafür. Ich habe festgestellt, dass ich  eSky am häufigsten benutze. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
Teilen: