Foren

gutes Garn
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

gutes Garn


Brionvaved
Beiträge: 26
Themenstarter
(@brionvaved)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, bitte nennt mir einen Laden mit gutem Garn. Ich möchte mir einen neuen Pullover machen

1 Antwort
Purne1974
Beiträge: 26
(@purne1974)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Stricken ist für mich ein Hobby, das mir hilft, mit schlechter Laune umzugehen. Außerdem kann ich damit etwas Schönes und Persönliches herstellen! Ich habe nicht viel Zeit und stricke nur selten. Wenn ich also etwas stricken will, versuche ich, ein hochwertiges Garn zu wählen, damit ich von dem fertigen Produkt nicht enttäuscht bin. Ich kaufe Garn von diese Website Dieses Garn hat so viele schöne und zarte Farben, es ist wirklich kinderfreundlich! Aber es gibt auch universelle Farbtöne für Erwachsene. Dieses Mal habe ich mich für einen zarten Salat mit Weiß und Gelb für den Schal entschieden. Das Garn besteht aus 40% Wolle, 40% Acryl und 20% Bambus. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Zusammensetzung, denn es ist unmöglich, auf dem Massenmarkt ein fertiges Produkt mit dieser Zusammensetzung zu finden.

Antwort
Teilen: