Foren

Elektronische Zahnb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektronische Zahnbürste


Brionvaved
Beiträge: 26
Themenstarter
(@brionvaved)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich wollte schon lange auf eine elektronische Zahnbürste umsteigen. Teilen Sie gute Bürsten sowie Ihre Bewertung

1 Antwort
Somforeatty
Beiträge: 14
(@somforeatty)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich hatte lange Zeit, mich zwischen verschiedenen Zahnbürsten zu entscheiden, aber schließlich entschied ich mich für smilesonic Mir gefiel, dass es mehrere verschiedene Modi gab, darunter Massage, Bürsten und Aufhellung. Auch wenn mein Zahnfleisch nach dem Zähneputzen ständig blutete, ist dieses Problem jetzt gelöst. Sie ist einfach zu bedienen und leicht. Es ist einfach, die Düsen zu wechseln, so dass du das mindestens mehrmals am Tag tun kannst. Sie hat einen schönen ovalen Kopf und einen gummierten Griff. Der Preis scheint mir auch gut zu sein, man bekommt ein sehr nützliches und cooles Ding. Der Kauf hat mich auf jeden Fall glücklich gemacht, denn mit ihr ist das Zähneputzen viel angenehmer geworden. Außerdem ist es praktisch, dass ich die Bürste nicht ständig aufladen muss. Sie hat eine sehr lange Akkulaufzeit, so dass du mehr als 3 Monate reibungslosen Betrieb genießen kannst. Sie ist auch eine tolle Option für ein Geschenk. Wenn ich vorher nicht die Notwendigkeit sah, eine elektrische Zahnbürste zu kaufen, sehe ich jetzt diesen offensichtlichen Unterschied im Ergebnis des Zähneputzens.

Antwort
Teilen: