Foren

den Bodenbelag aust...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

den Bodenbelag austauschen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
13 Ansichten
Brionvaved
Beiträge: 13
Themenstarter
(@brionvaved)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hallo, ich möchte den Bodenbelag in meinem Gartenhaus austauschen und ihn einfach auffrischen, solange ich Zeit dafür habe. Welche Art von Bodenbelag empfiehlst du?

1 Antwort
Somforeatty
Beiträge: 13
(@somforeatty)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hallo, ich habe vor nicht allzu langer Zeit mein Büro renoviert. Das hat sich nicht nur ziemlich lange hingezogen, sondern ich konnte mich auch nicht für einen Bodenbelag entscheiden. Ich war auf der Suche nach etwas, das leicht zu reinigen, langlebig und wasserfest ist. Ich hatte auch das Problem, dass ich keine verschiedenen Designs finden konnte, die mir wirklich gefallen würden. Dann fand ich eine tolle Lösung - selbstklebendes Vinyl. Ein dünner und haltbarer Vinylbodenbelag. Ich machte mich auf die Suche nach guten Geschäften, die den Bodenbelag hatten, den ich mir vorstellte. Ein Freund schlug auf dieser Seite einige gute Möglichkeiten vor. Dann konnte ich mich nicht mehr entscheiden, denn es gibt so viele coole Möglichkeiten, dass es schwer ist, sich für eine zu entscheiden. Aber es hat eine Weile gedauert, bis ich mich entschieden hatte, und bis heute bereue ich meine Wahl nicht. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!

Antwort
Teilen: