Foren

Bremsscheiben
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bremsscheiben


Hishoutt
Beiträge: 9
Themenstarter
(@hishoutt)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, weiß jemand, wie oft die Bremsscheiben gewechselt werden müssen? Mir wurde geraten, sie nachzubessern, und ich bin gerade auf der Suche nach einer Scheibe.

1 Antwort
Brionvaved
Beiträge: 26
(@brionvaved)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich habe auf Anraten eines Bekannten, der sich mit Autos auskennt, Bremsscheiben und Beläge bei der Firma motorrad-ersatzteile24 gekauft. Ihr Gewicht ist sehr nützlich; sie haben eine große Auswahl an bremsen-und-zubehoer . Bei den klimatischen Bedingungen in unserer Region ist es eine notwendige Anschaffung - der Winter ist ziemlich lang, das Eis ist eine alltägliche Sache auf den Straßen. Ich habe die vorderen Scheiben jahrelang geschärft, aber neulich sagte mein Mechaniker, dass sie ausgetauscht werden müssen, weil die Scheiben zu dünn sind und reißen können, besonders im Winter, wenn die Temperaturen stark fallen. Ich habe die Scheiben seit weniger als einem Monat benutzt. In dieser Zeit habe ich festgestellt, dass die Bremsen weicher und komfortabler sind und nichts mehr quietscht. Das ist ein sehr zufriedenstellender Kauf für mich! Ich bin so froh, dass ich diesen Laden gefunden habe. Ich kann diese Website auf jeden Fall weiterempfehlen. Außerdem plane ich, in Zukunft Scheibenwischer vom selben Hersteller zu kaufen.

Antwort
Teilen: